Supernoobs – Die Gaming Webserie

Habe gestern Treffen der Berliner Gamesbranche die Macher von Supernoobs getroffen. Die bastelen gerade eine Webserie über Onlinegaming. Und da das Ganze ein tolles Projekt ist und ein einer der Macher mit mit zusammen in Trier Medienwissenschaft studiert hat, supporte ich das Projekt natürlich nach Kräften. Deswegne gibts von mit einen 1A Backlink , damit man die Brand vielleicht auch irgendwann mal bei Google findet^^.

Und weil es ein toller kleiner Film ist, den Pierre noch zu Studienzeiten gemacht hat, gibts den hier gleich obendrauf :-)

 

Veröffentlicht unter Fernsehen, Film und Kino, Internet, Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mai 2013
M D M D F S S
« Dez   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Seiten