Alles neue macht der Oktober

Dieses Blog führt ja seit geraumer Zeit ein Zombie-Dasein. Ob sich daran in nächster Zeit etwas ändert, kann ich zwar nicht versprechen, aber immerhin habe ich mir heute mal die Mühe gemacht etwas aufzuräumen. Dieses stupide Twitter Diggest ist rausgeflogen, ebenso wie ein paar sinnlose SEO Links. Da Feedburner ja irgendwie auch nicht mehr das Mass aller Dinge ist, habe ich den Dienst auch entfernt. Letzteres hätte ich den Abonnenten vielleicht sagen sollen. Aber eigentlich gehe ich nicht davon aus, dass ich noch welche habe. Naja, vielleicht schreibe ich demnächst ja doch mal wieder einen Artikel oder auch mal wieder einer Filmkritik oder bekomme auch Lust dazu, dieses Blog mal wieder so richtig auf Vordermann zu bringen. Versprechen will ich es nicht. Aber der selbstgehostete Blog ist in Zeiten in denen Facebook mit seinen Usern macht, was es will doch immer noch eine schöne Sache

Veröffentlicht unter Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Oktober 2012
M D M D F S S
« Jun   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Seiten