Adele: James Bond Skyfall Titelsong

Adele macht also den Titelsong zum neuen James Bond Skyfall. Ich habe ja ersten neuen Bond Goldeneye von Tina Turner miterlebt und das war schon ziemlich großartig. Und auch Songs wie Goldfinger, Life and let die oder View to kill von Duran Duran sind super. Damit kann der neue Song zu Skyfall meiner Meinung nicht mithalten. Adeles Skyfall ist bestenfalls langweiliges Mittelmaß. Aber immerhin keine Ohrenvergewaltigung wie Msdonnas Die another day, bei dem ich mich heute noch schütteln muss.

Adele, “Skyfall,” (2012)

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Film und Kino
Ein Kommentar auf “Adele: James Bond Skyfall Titelsong
  1. SILen(e sagt:

    Ooooch…

    Fängt etwas lahm an,bei ca 1:30 wird er aber deutlich besser.

    Man merkt, dass es ein Bond Theme ist, es hat bereits ab dem Einsetzen des Gesangs dieses Bombastische im Gesang, welches die guten Bond Themes auszeichnet, man erinnere sich an Goldfinger von Shirley Bassey oder natürlich auch Goldeneye.

    Den Bombast und die Qualität dieser Stücke erreicht es nicht ganz, reiht sich eher z.b. bei Diamonds are forever ein – das klingt erst etwas mau, ist aber nach einigen Malen dann plötzlich auch klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Oktober 2012
M D M D F S S
« Jun   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Seiten