Medienwissenschaft Uni Trier

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Internet, Medien, Public Relations, Social Media
3 Kommentare auf “Medienwissenschaft Uni Trier
  1. legastiger sagt:

    ich finde diese plumpe trier bashing ist unter deiner würde. das bild trifft den mewi blog aber perfekt :D

  2. baum sagt:

    naja, so schlimm ist’s auch wieder nicht. natürlich sind da beiträge, die einen dazu veranlassen die fliegenklatsche rauszuholen, allerdings sehe ich das nicht zu dramatisch. schließlich sind es vorrangig erstsemester, die dort posten und da kann man nicht erwarten, dass die medienkompetenz über die eines beliebigen anderen menschens hinausgeht. vielleicht sollte man das ja als solches kennzeichnen =D
    das mit dem „kann“ ist allerdings sehr richtig und trifft wohl auch auf jedes studienfach zu.

  3. Trixi sagt:

    Hallo also da muß ich mich nun aber doch mal äußern… Mir ist nicht ganz klar, warum du einen wissenschaftlichen Anspruch im Trierer Medienblog suchst, der überwiegend von den Erstsemestlern betrieben wird. Hier geht’s doch vor allem darum, zu lernen wie dieses Medium funktioniert und das man Spaß entwickelt am Schreiben. Der Anspruch war der, dass schreibst du ja selbst war der, dass es irgendwas mit Medien zu tun haben soll. Und im Moment ist Daniela Katzenberger ja nun mal super present auf allen medialen Kanälen, die es gibt. Ob man das nun mag ist doch reine Geschmacksache. Ich les mir hier auch nicht jeden Artikel im Blog durch, aber die, die mich neugierig machen schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Seiten