Ein fast perfekter Laufkreis

Nachdem ich letzte Woche schon eine schöne Runde einmal durch Berlin gedreht hatte, wollte ich diese Woche noch einen drauf setzen. Die Strecke sollte optisch eher ein Kries sein, der mehr oder weniger um den Alex herumläuft.  Einerseits hat das ganze wirklich gut geklappt. Aber ich musste feststellen, wie öde Kreuzberg Richtung Westen wird. Da hat das Laufen dann echt nicht mehr so viel Spass gemacht. Aber immerhin waren dort nicht so viele Autos unterwegs wie in Mitte. Größter Wermutstropfen war aber, das meine Strecke letzte Woche auf Grund des gestörten Satellitensignals keien 21 km lang war. Denn Gestern war die Strecke auf einmal nur 19 km lang. Da muss ich sie, wenn ich 25 km laufen will, echt noch mal erweitern.

Veröffentlicht unter Berlin, Laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Januar 2012
M D M D F S S
« Jun   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Seiten