Halbmarathon zum Training in Berlin

Das gute Wetter vor 2 Tagen habe ich ausgenutzt um endlich mal wieder über 20 KM Laufen zu gehen. Es ist dann wirklich knapp ein schöner Halbmarathon quer durch Berlin geworden. Vom U  Bahnhof Eberswalder Strasse bis runter Warschauer Strasse und von da aus an der Eastside Gallery Richtung Alex, von wo es über den Potsdamer Platz zum Brandenburger Tor ging und von da Unter den Linden zurück nach Prenzlauer Berg. Hat Spass gemacht. Sollte irgendwan mal wieder gutes Wetter sein, werde ich das sicherlich mal erweitern.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Berlin, Laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Januar 2012
M D M D F S S
« Jun   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Seiten