Ipad trifft Mixer

Kriegt man mit einem Mixer, ein Apple Ipad klein?

Eigentlich sollte jeder diese Viralkampagne kennen. Wer es nicht tut, sollte sich schleunigst ansehen. Und wenn ich mich hier an einer Viralkampagnen beteilige, dann nur um meine Abneigung gegen Apple und Ipad Gehype auszudrücken. Den ich mag Apple einfach nicht.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Medien, Werbung
Ein Kommentar auf “Ipad trifft Mixer
  1. Johannes sagt:

    „Will it Blend“ und „Old Spice“ sind einfach DIEE Klassiker. Einfach nur genial :-D

    … Das wäre der richtige Moment für die Einführung eines rieesen Mixers :-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Seiten