Juan of the Dead – Der kubanische Zombiefilm

Jedes Land braucht seinen eigenen Film! Aus diesem Grund soll mit Juan of the Dead der erste kubanische Zombiefilm gedreht werden! Die Story ist einfach wie genial. Zombies fallen in Kuba ein und stellen sich dabei geschickter an als die USA in der Schweinebucht. Das beliebte Zombiefilmklischee, dass man nicht seine Lieben töten könne, wenn sich diese in Zombies verwandelt hätten, bildet den eigentlichen Knackpunkt. Denn da die jungen Kubaner ständig knapp bei Kasse sind, spezialisiert sich Juan de los muertos darauf, Zombie Familienangehörige aus dem Weg zu räumen.


Ich find es zwar irgendwie doof, dass mir mit dem Zombie-Revolutionsfilm, mal wieder eine meiner Ideen geklaut wurde, aber trotzdem verspricht Juan of the Dead ein großer Spass zu werden.

Wer 8 Minuten Zeit hat, kann sich auch noch eine paar zusätzliche Infos zu Juan of the Dead holen.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Film und Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Seiten