Imperial Stormtroopers – Star Wars in Santiago de Compostela

Die imperialen Sturmtruppen kommen! Gestern war Imperial Stormtroopers Tag in Santiago de Compostela und die gesamte Altstadt war voll mit Sturmtruppen und anderer Star Wars Fans in ihren Kostümen. Nach einer Parade durch die Altstadt versammelten sich die Sturmtruppen vor der Kathedrale, wo Darth Vader den in Kabonit eingefrorenen Han Solo präsentierte. Dazu gab es den imperialen Marsch performt von einer galizischen Dudelsack Combo.

Bei 30 Grad haben die Sturmtruppen und ganz besonders Darth Vader im schwarzen Kostüm mit Maske bestimmt gut geschwitzt. Meinen Respekt!

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Film und Kino, Fotos
Ein Kommentar auf “Imperial Stormtroopers – Star Wars in Santiago de Compostela
  1. Pablo sagt:

    Hallo! Ich bin der Sturmtruper von rechts, ins leztze Bild. Ob du etwas wissen möchte, kannst du uns ins Facebook finden ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Seiten