Semantic Web – Web3.0 oder einfach Internet

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Internet, Medien, Social Media
3 Kommentare auf “Semantic Web – Web3.0 oder einfach Internet
  1. legastiger sagt:

    Aha,das Web 2.0 war also nur ein Marketing Gag. Hab ichs doch gleich gewusst. Kompetenzschere und so ;P

  2. Sodomedia sagt:

    ich hatte wirklich erst überlegt die Kompetenzschere in dem artikel zu verlinken^^

  3. Hallo

    Vorne weg, ich weis nicht was Annotationen sind und ich denke das dies auch recht irrelevant ist weil für meine Begriffe das für Maschinen verständlich zu machende Aufbereiten von Texten an Intelligenz grenzt und die suchen wir bei einigen Menschen vergebens. Ich habe es so verstanden das ein Text mit gewissen Informationen vom Rechner so verarbeitet wird das der Rechner selbst weis was er bedeutet und damit weiter arbeiten und umgehen kann. Für mich ein wenig zu komplex für Maschinen. Hoffe ich zumindest … Matrix reloaded lässt grüßen

    und ich grüße auch

    Tim =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Seiten