Auf nach Santiago de Compostela

Sollte dieses Blog (oder nennen wir es dieses Gemisch aus Filmkritiken Archiv und Lizenz zum Geld drucken) tatsächlich noch jemand lesen, freue ich mich an dieser Stelle mal eine paar Neuigkeiten zu bloggen. Für mich geht es heute Abend mein Flug mit Ryanair von Frankfurt Hahn nach Santiago de Compostela wo ich ein Jahr im Rahmen des ERASMUS Programms studieren werden. Die angestrebten Fächer sind neben Philosophie (Zeitungs)Journalismus und audiovisuelle Kommunikation an der USC – Universidad Santiago de Compostela.
Ich hoffe von dort aus mal wieder ein bisschen mehr bloggen zu können und werde wenn alles klappt dieses Blog konzeptionell neu ausrichten. Denn da das bloße Verlinken und Kommentieren interessanter Webseiten zusehend nach Twitter abwandert, werde ich damit an dieser Stelle auch keine Zeit mehr verschwenden. Stattdessen hoffe ich im Dauerregen der in Santiago de Compostela herrscht, mal wieder dazu zu kommen ein paar Filmkritiken zu schreiben. Und sollte es mich ganz heftig in den Fingern jucken werde ich vielleicht auch mal einen Kommentar zu irgendetwas, Medienspezifischen schreiben. Ferner werde ich (auch wenn dieser Blog ja eigentlich nie ein privater Blog werden sollte) vermutlich auch kleine Berichte und Photos aus Santiago de Compostela hier posten. Dafür habe ich zwar extra einen Santiago de Compostela a Blog eingerichtet, aber aus SEO Optimierungsgründer (ich brauche hier dringend mal wieder neue Besucher) werden die Einträge vermutlich doppelt in beiden Blogs erscheinen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass dieses Blog wieder aus der Versenkung auftaucht und den Auflösungserscheinungen in der Blogosphäre tapfer die Stirn bieten wird.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Uncategorized
Ein Kommentar auf “Auf nach Santiago de Compostela
  1. trendscout sagt:

    Hey, das liest sich echt gut. Ich habe das Blog gerade gefunden und mich schon über die vielen twitterposts etwas gewundert. Gibt es denn schon ein Posting mit Bildern von Compostella??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Seiten