U20 Deutschland deine Tennis, Tinis, Tenees

Kann man von der Zielgruppe einer Fernsehsendung auf ihre Intelligenz schließen? Google Suggest beweist, dass dies stimmt. Denn dort bekommt wenn man „U20 Deutschland deine“ eintippt folgende schöne Vorschläge:
u20

U20 Deutschland deine Tennis
U20 Deutschland deine Tinis
U20 Deutschland deine Tenees


Pro7 scheint mit U20 Deutschland deine Teenies ja anscheinend wirklich den ganz großen Wurf geschafft. Ich persönlich, bin ja der letzte der irgendwem ankreiden würde, die Deutsche Rechtschreibung nicht zu beherrschen.Aber im Zusammenhang mit diesem grandiosen Stück Unterschichtenfernsehen, muss man doch mal die Frage stellen, ob die Zuschauer ihren letzten Rest Verstand verloren haben  BEVOR oder NACHDEM sie U20 Deutschland deine Tinis Teenies gesehen haben.

Und übrigens: Wer sich schon mal gefragt hat, ob  U20 Deutschland deine Teenies gefälscht sei, sollte sich mal die Webseite der Produktionsfirma Filmpool ansehen. Denn dort läuft U20 Deutschland deine Teenies zwar als Non-Fiction, ist an dieser Stelle aber in bester Gesellschaft. Denn auch
Zwei bei Kallwass, Niedrig&Kuhnt – Kommissare ermitteln oder Richterin Barbara Salesch sind Non-Fiction. Ne ist klar.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Fernsehen, Internet, Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Seiten