Übersetzten mit Google Translator Toolkit

Es gibt mit dem Google Translator Toolkit einen neuen Service um sich Dokumente übersetzen zu lassen. Das ganze funktioniert zwar mit der gleichen Technik wie Google Translate, was bedeutet, dass die Ergebnisse nicht so perfekt sein werden, wie man sich das wünscht, aber dafür gibt es ein paar kleine Vorteile.

So lassen sich Dateien HTML (.html), Microsoft Word (.doc), OpenDocument Text (.odt), Plain Text (.txt) und Rich Text (.rtf) Dateien hochladen und auch Webseiten importieren, die dann übersetzt werden.

via googlewatchblog

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Internet, Medien
Ein Kommentar auf “Übersetzten mit Google Translator Toolkit
  1. Cecilia sagt:

    hi,

    Ich weiß nicht, ob das hier so gut reinpasst, aber ich habe auch eine Webseite, mit medizinischen Texten, die ich in andere Sprachen übersetzen möchte, bis jetzt wurde mir nur eine Agentur dazu empfohlen: Medizinischen Text übersetzen

    hat noch jemand gute Erfahrungen gehabt?

    Danke

    gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Juni 2009
M D M D F S S
« Apr   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Seiten