LED LENSER P7 Taschenlampe

[Trigami-Review]

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Die P7 von LED LENSER ist wirklich eine ziemlich krasse Taschenlampe. Ich war in den letzte Jahren nur kleine (bzw. große aber trotzdem leuchtschwache) Funzeln in denen noch Glühbirnchen steckten gewohnt und war dann doch von der Leuchtkraft der LED LENSER P7 begeistert. Grade weil die Lampe im Verglich zu großen Stabtaschenlampen wirklich kompakt ist, freut man sich darüber.

Neben der soliden Verarbeitung fand ich die stufenlose Fokussierung des Lampenkopfes und somit des Lichtkegels eine sehr gute Lösung, da man die Lampe so wirklich gut mit einer Hand bedienen kann. Auch das der An/Aus-Knopf am Ende der Lampe angebracht ist, war nach erstem umgewöhnen kein Problem mehr.

Wer es etwas kleiner mag, dem sei die Led Lenser K3 ans Herz gelegt, die Apfelknacker getestet hat.

Veröffentlicht unter Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Seiten