Berlinale Gewinner Milk of Sorrow bei PvdS

Wer den Gewinner der diejährigen Berlinale noch nicht gesehen hat (was die meisten seien dürften) und sich auch noch nicht mit dessen Inhalt auseinander gesetzt hat, sollte sich Perlen vor die Säue 66 mal ansehen. Die Comics sind natürlich auch so auf jeden Fall lesenswert und meine semiotische Analyse der gesamten Comicreihe steht noch aus (die Hausarbeit dazu habe ich ja leider nie geschrieben). Und ansonsten: Schnell ins nächste Programmkino und Milk of Sorrow ansehen.

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Film und Kino, Internet, Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
Seiten