Last House on the left – Remake

Brauchte die Welt ein Remake zum Terrormovie Klassiker Last House on the Left? Nein, eigentlich nicht. Aber da es an neuen Ideen für Horrorfilme mangelt, gibt es dieses Jahr trotzdem ein Teenie gerechtes Remake des Wes Craven Klassikers.  Kann vielleicht ganz lustig bis unterhaltsam werden, aber bestimmt nicht so auf brilliante Weise hart wie das Original. Regie führt Dennis Iliadis und Wes Craven hat mal wieder mitproduziert.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Trailer

Wie lange dauerts wohl eigentlich bis es dann noch ein I spit on yout Grave Remake gibt? Und wer soll dann die Hauptrolle spielen?

via equilibriumblog

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Film und Kino
2 Kommentare auf “Last House on the left – Remake
  1. Fritz sagt:

    Der Trailer sieht spannend aus, unbedingt muss ich auch den Film sehen. 10x für den Tip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Seiten