Flash Videos Valid in Blogs integrieren

Ich habe ja primär deswegen den Theme meines WordPress Blogs geändert, weil der alte mit validem HTML nicht sehr viel zu tun hatte. Der jetztige Theme Elegant Box ist deswegen weniger nach Schönheit sonder nach Validität ausgesucht. Dummerweise machten nicht nur die Buttons diverser Blogverzeichnisse Ärger,  sondern auch Videos von Youtube. Das WordPress Video Plugin ist nämlich dummerweise nicht Valid. Deswegen bin ich jetzt auf Flashcortex umgestiegen. Dieses Plugin funktioniert ähnlich einfach wie das WordPress Video Plugin und ist wie gesagt  XHTML 1.0 valid. Sehr zu empfehlen.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Internet, Medien
Ein Kommentar auf “Flash Videos Valid in Blogs integrieren
  1. jorni sagt:

    Welche Variante von XHTML? Ich suche noch ein valides WP-Video-Plugin für XHTML 1.0 Strict.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Seiten