Steven Spielberg und Will Smith planen Oldboy Remake

Steven Spielberg vergewaltigt nicht nur Indiana Jones sondern plant jetzt zu allem Übel ein Remake des Rache Meisterwerks Oldboy. DAS kann einfach nicht gut gehen. Meinetwegen hat Will Smith mit Hancock letztens mal einen Film gemacht in dem er nicht den Familienfilmhelden gab, aber Steven Spielberg traue ich bei all seiner nicht abstreitbaren Kompetenz als Geschichtenerzähler nicht zu einen kontroversen Film zu machen.

Wer Oldboy nicht gesehen hatte, sollte das schleunigst nachholen. Der Film aus Korea ist wirklich gigantisch!

via

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Film und Kino
Ein Kommentar auf “Steven Spielberg und Will Smith planen Oldboy Remake
  1. Jason X sagt:

    Also das kann ja nur Scheiße werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Seiten