Blogs und Weblogs – Das wichtigste auf einen Blick

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Internet, Medien
2 Kommentare auf “Blogs und Weblogs – Das wichtigste auf einen Blick
  1. AMUNO sagt:

    Ganz so würde ich es nicht sehen, auch wenn es ein sehr informativer Artikel ist. Blogs befinden sich nur in der Konkurenz zu den klassischen Medien, sondern ersetzen diese schon teilweise. Themen werden breiter aufgefächert, man liest konträre Meinungen und bis die klassischen Medien mal einen Hype mitbekommen, ist er im Netz schon meist verebbt und hat seine größte Verbreitung schon hinter sich.

    Gruß

    AMUNO

  2. Sodomedia sagt:

    @AMUNO

    ist nicht meine Meinung sondern steht halt auf der Literatur. Aber der Text erfüllte als Exposé ja eh die Funktion, eine Diskussion anzuregen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Seiten