Chinesen klauen sogar bei Pro7

Ich habe ja nichts gegen China. Das die Kommunisten Geld mit gefälschten Markenartikeln verdienen und damit auf überaus subtile Art und Weise den Kapitalimus bekämpfen, ist ja eine ganz nette Sache.  Aber das jtzt der chinesische Fernsehsender CQTV das Design der Nachrichten von Pro7 klaut ist schon irgendwie dreist.Vermutlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man im Reich der Mitte die RTLII News abkupfert.  Wobei sogar die vermutlich noch seriöser sind als Informationen aus dem Zensurstaat China.

[youtube m8NGlcZYvvE]

via: plagiat.ch

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Fernsehen, Internet, Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Seiten