Spiel zum Film – Uwe Bolls 1968 Tunnel Rats

Uwe Boll ist ja berühmt für seine Videospieladaptionen. Aus Games wie Dungeon Siege, Alone in the Dark, Far Cry, Postal und House of the Dead machte der gute Mann erfolgreich Filme. Mit seinem Projekt 1968 Tunnel Rats verfolgt uns Uwe jetzt eine andere Strategie. Er dreht einen Film über Tunnelkämpfe im Vietnamkrieg und bringt ein Computerspiel dazu heraus. Da die Latte für Computerspiel recht hoch hängt, graut mir ein bisschen davor. Weniger vor dem Game, dass auf meinem Rechner eh nicht mehr laufen dürfte, als viel mehr von den Hasstiraden, die sich dagegen entzünden dürften.  Aber man darf wie immer bei Uwe Boll gespannt sein.

via gameswelt

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Film und Kino, Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Seiten