Jungfrau wider Willen – Die neue Sat.1 Show

Es klingt zwar wie ein Aprilscherz, soll aber keiner sein. Der ehemalige „Schulmädchenreport“- und Schmuddelfilmsender Sat.1 will eine neue Coaching Show heraus bringen. Dieses mal soll nicht dem lieben Lukas durch die Supernanny oder armen Kapitalismus- und Konsumopfern Raus aus den Schulden geholfen werden. Vielmehr will der Privatsender eine Psychologin anheuern, um Frauen fit für Sex und Partnerschaft machen.

Wer “Jungfrau wider Willen” moderieren soll ist noch nicht klar, aber angeblich soll das neue Format im Frühsommer starten. Wer also über 25 ist und noch keinen Sex hat, sollte sich beeilen und bei den Berlinern vorsprechen um fit für die Partnerschaft gemacht zu werden.

Ob das Konzept Erfolg haben wird und ob es vielleicht später einen Ableger für männlichen Jungfrauen geben wird ist nicht absehbar, medienhandbuch.de hatte aber die Idee zu:

GangBang unter 18 – Jugendliche werden für Gruppensex “fit gemacht”.

Via: dwdl,