Topmodels auf finisch – The battle beginns

In Deutschland ist es ja recht still geworden um Heidi Clums Schönheitsshow „Germanys next Topmodel“. Stattdessen hat Bruce Darnell inzwischen seine eigene Show in der ARD und in der Blogosphäre kursieren Photos die angeblich die Drittplazierte der ersten Staffel, Jennifer Wanderer nackt (NSFW!) zeigen. Wesentlich spannender scheint die Sache in Finnland zu sein. Dort wird, wie ich bei Wein, Weib und Gesang entdeckte habe, der Ableger der Erfolgsshow mit diesem Anzeige beworben.

[Image]

Getagged mit:
Veröffentlicht unter Fernsehen, Medien, Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  
Seiten