Inszenierung von Politik und Kannibalismus
Im Vorfeld zur Hessenwahl bzw. zur Wahl des Oberbürgermeisters von Frankfurt geisterte ein gewisser Kadim Sanli durch die Blogosphäre. Mit seinem Wahlprogramm begeisterte er die Bevölkerung. Döner für 2 Euro, mehr Toiletten und Puffhaus Frau zurückkommen zu Rathaus waren Eckpunkte seiner Politik.
Etwas untergegangen ist seine Einstellung zum Thema Menschenfleisch und Kannibalismus. Kadim Sanli stellte nämlich fest, dass Menschenfleisch besser für die Menschen sei als Tierfleisch. Damit das Menschenfleisch das bessere und saubere Fleisch ist, hat der Mann nun mal auch recht.
Im diesem Interview. dass ich bei hofmae.ch, gefunde habe erklärt Sanli seine Einstellung zum Kannibalismus ab Minute 5:20.
[youtube JHW_J-ttBVI]
