Profilbildung bei Blogs

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Internet, Medien
2 Kommentare auf “Profilbildung bei Blogs
  1. Julius sagt:

    Ich weiß nicht so recht und es kann mir auch herzlich egal sein, aber sollte in einem Trierer Medienblog nicht auch mal sowas hier
    http://www.halstein.de/wp/index.php/2008/01/18/rosenmontag/
    auftauchen? Nicht, daß ich Abgetipptes aus spon und sz nicht zu schätzen wüsste, aber… ;)

  2. verschwender sagt:

    „Denn ein Blog der eine eierlegende Wollmilchsau ist, ähnelt eher einem privaten Tagebuch, als einer ernst zunehmenden Seite“

    Ähh, nur mal als kleiner Denkanstoß:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  
Seiten