SEX AND THE CITY – DER FILM -TRAILER

Vier Schlampen in Manhattan, der Film! Okay, ich gebe ja zu, dass das ein bisschen hart klingt, aber wenn man ehrlich ist, waren die vier Heldinnen von „Sex and the City“ , aus konservativer Sicht wirklich ziemliches Bitches! Natürlich kann man sie auch als emanzipierte, sexuell selbst bestimmte moderne Frauen betrachten. Doch bevor an dieser Stelle die Büchse der Pandora öffne, will ich zur Sache kommen.

Das es nach Ende der Serie einen Kinofilm geben würde, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Und ich bin mir sicher, dass es auch funktionieren kann. Denn Liebeskomödien rund ums heiraten sind ja fester Bestandteil der Kinolandschaft. Außerdem kommen schöne Bilder von New York auf der großen Leinwand immer gut. Man darf also gespannt sein, was die in die Jahre gekommen Heldinnen in ihrem Kinodebüt alles zeigen werden.

Veröffentlicht unter Film und Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Seiten