Frag doch mal google

Ich meine mich zu entsinnen, dass es Forschungen im Informatikbereich gibt, Suchmaschinen zu programmieren, die auf explizite Frage ebenso explizit antworten. Doch diese sind vermutlich noch nicht ausgereift und werden es alleine schon auf Grund der Komplexität der menschlichen Sprache und Grammatik auch lange Zeit nicht sein. Das hindert aber anscheinend niemanden daran, es einfach mal zu versuchen und Google quasi als allwissendes Orakel mit Fragen zu löchern. Natürlich können hinter solchen Fragen auch gewitzte Google Profis stecken, die es auf Einträge bzw. Fragen in Foren abgesehen haben. Aber irgendwie kann ich das bei folgender Suchanfrage nicht wirklich glauben.

 

kann mir einer helfen mein rapidshare.de geht nict kann nichts runter laden

 

 

Veröffentlicht unter Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Seiten